Rückblick 13. VW & Audi Treffen Salzstetten

Vergangenes Wochendende fand bei bestem Wetter unser 13. VW & Audi Treffen im Industriegebiet in Salzstetten statt. Es war wiedereinmal eine sehr gelungene Veranstaltung. Besucher aus ganz Deutschland, und sogar aus dem benachbarten Ausland fanden den Weg in unsere kleine Heimatgemeinde im Schwarzwald.

Unzählige Fahrzeuge, und noch viel mehr Besucher konten auf unserem Festgelände begrüßt werden. Essen und Getränke gingen weg wie warme Semmeln, und so musste mehrere mal Essen nachgeordert werden.

Vielen lieben Dank an alle Vereine die uns jedes Jahr unterstützen, wie unseren Partnerverein dem Verschönerungsverein Salzstetten und dem DRK Waldachtal, sowie allen ansässigen Firmen im Industriegebiet, Sponsoren und natürlich allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne euch wäre so eine Mammutveranstaltung nicht möglich!

Hier der Link zum Bericht im Schwarzwälder Boten

Die Vorstandschaft des MRSV Waldachtal e.V.