Über uns

Der MRSV ist ein kleiner, liebevoller Verein, dessen Hauptziele das fördern und betreiben von Motor- und Radsport ist. Wir sind im Moment ca 180 Mitglieder, wo von ca. 30 Kinder und Jugendliche sind. Wir sind ein anerkannter Orts Club des ADAC.

Der Bereich Radsport „ruht“ jedoch seit einigen Jahren, und wir haben unser Hauptaugenmerk dem Kartsport zugewandt. 

Die Jugendarbeit ist dem Verein sehr wichtig, im Moment haben wir auch wieder eine sportlich sehr erfolgreiche Jugendgruppe, welche in den vergangenen Jahren den „kleinen Dorfverein“ MRSV bei so manchem Kart-Slalom-Endlauf vertreten war.

Als Untergruppe entstand vor ein paar Jahren die Interessengemeinschaft VW Society Salzstetten. Mit welcher der MRSV Waldachtal in diesem Jahr bereits das 7. Internationale VW & Audi Treffen veranstalten kann.

Seit ein paar Jahren haben wir auch wieder eine kleine, aber sehr regige Rennkartgruppe, welche dass Vereinsangebot ergänzt.

Wichtig ist uns ein sehr kameradschaftlicher Umgang, den wir durch viele Vereins events und Ausflüge förden.

Des weiteren haben wir mit unserem Motorhome, ein schönes, kleines Vereinsdomiziel, welches sehr oft zur Zusammenkunft geöffnet ist.

Weitere Informationen finden sie hier auf unserer Homepage oder auch über Facebook.

Kontakt

1. Vorsitzender Hans Schmelzle
Winkelstraße 3
72285 Pfalzgrafenweiler-Durrweiler