VW Society

 

was gibts über die „VW SOCIETY Salzstetten“ zu erzählen? …

…die VW SOCIETY Salzstetten gibt es seit Anfang 2009, eine Interessengemeinschaft die dem MRSV Waldachtal e.V. im ADAC angehört. Aber, wir sind mehr als nur eine IG., die Leidenschaft zu unseren Autos und die jahrelange Freundschaft ist das, was uns wirklich verbindet.

…wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von VW/Audi und Tuning Verrückten, die ihren Spaß haben und ihr Hobby LIEBEN und LEBEN!!!

…bei uns steht nicht nur das Schrauben im Vordergrund, auch gemeinsame Aktivitäten wie die Besuche der Treffen und dem jährlichen Wahnsinn am Wörthersee. Unsere Aktivitäten beschränken sich natürlich nicht nur auf unsere Autos, sondern auch auf feucht fröhliche Partyabende und gemeinsame Ausflüge.

Also wenn du Deine Ideen und Interessen mit uns teilen möchtest, dann kontaktiere uns.

Wir freuen uns auf dich!!!

Hier der Link zur Homepage der VW Society