Vereinsausflug

Hallo Zusammen,

bisher haben wir leider noch sehr wenig Anmeldungen! Wie sieht es aus bei euch? Wäre doch toll, wenn wir mal wieder seit langer Zeit einen schönen Vereinsausflug hinbekommen würden !? Bitte meldet euch über die whatsapp Gruppe, oder direkt bei Christoph oder Björni an!

#Roschdigegebeltour3.0#

Am 19.08.2023 + 20.08.2023 ist es wieder soweit! Wir schnappen unsere alten Geppel, laden Sie auf und fahren in Richtung…

Das gibt eine Überraschung! 😅🥳🍻 Das Ziel geben wir noch bekannt.

Wer Lust auf diesen mit sicherheit unvergesslichen Ausflug hat folgt bitte diesem Einladungslink zur Whatsapp Ausflugsgruppe…

https://chat.whatsapp.com/44iv7Rq0fus8jwqxAAbsHj

Die Vorstandschaft würde sich riesig freuen nach der langen Corona Zeit mal einen schönen Ausflug mit euch zusammen zu unternehmen!


Gruß die Vorstandschaft