Rückblick 11. Vollgasausfahrt des MRSV

Am vergangenen Samstag fand nach der langen 3 jährigen Corona Pause endlich mal wieder eine Vollgasausfahrt statt.

Mit 44 Personen ging es mit unserem altbewährten Busfahrer Hubert Teufel in Richtung Montafon.

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf dem Parkplatz der Talstation, welches unser Luki und Patrick wie immer grandios hergerichtet hatten ging es auch schon hoch ins Skigebiet.

Leider war das Wetter zum ersten Mal seit 11 Ausfahrten nicht so ideal, es schneite sehr stark, was aber wiederum zum Fahren sehr gut war.

Nur unsere „Tschifahrer“ wurden durch das schlechte Wetter bestraft, da dieses Mal, nicht wie in gewohnter weiße die große Schirmbar geöffnet war.

Gegen Abend ging es dann wieder runter ins Tal, und der Apresski fand im Urmonti statt, welches mal wieder aus allen Nähten platzte.

Bevor wir die Heimfahrt antraten gab es noch das obligatorische „Dulluvesper“ am Bus.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer, an unseren Busfahrer Hubert Teufel, sowie an das Orga Team Lukas, Partick, Alex und Björn.

Ich denke, es war trotz des schlechten Wetters wiedereinmal eine gelungene Ausfahrt.

Wir freuen uns schon auf die nächste in 2024… 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke von diesem Tag:

Unsere Busfahrer Crew hier unser Hubert