Rückblick Generalversammlung & Jahresfeier

Vergangenen Freitag fand unsere 45. Ordentliche Generalversammlung im aktiv Haus statt. In gewohnter unterhaltsamer weiße konnten wir auch diese wiedereinmal in einer Rekordzeit abhandeln.

Nach der Begrüßung und der Totenehrung hörten wir die Berichte der einzelnen Bereichen Vorstand, Kassier und Schriftführer.

Die Kassenprüfer bescheinigten unserem Kassier eine gute und korrekte Kassenführung.

Und so konnte die Vorstandschaft auch beruhigt entlastet werden. Die Entlastung übernahm unser Ortsvorsteher Freddy Hassel. Freddy lobte das Engagement des MRSV, nicht nur im Motorsport, sondern auch im Salzstetter Vereinsleben und der Vereinsgemeinschaft. Er dankte dem MRSV für seine rege Arbeit, auch im sozialen Bereich.

Die Vorstandschaft würde anschließend einstimmig entlastet.

Die Wahlen übernahm unsere Bürgermeisterin Annik Grassi. Auch sie lobte die vorbildliche Arbeit der Vorstandschaft und des gesamten MRSV s.

Bei den Wahlen wurden der 1. Vorstand Han Schmelze, der Schriftführer Christoph Sadzik und der Beisitzer Matthias Fischer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Hans geht nun in das 38. Jahr als erster Vorsitzender des MRSV. Dies zeigt auch hiermit die Konstanz und gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft.

Im Anschluss fanden noch die Ehrungen statt, bei denen etliche verdiente Vereinsmitglieder geehrt wurden.

Nach der Generalversammlung ging man zur Jahresfeier über, nach dem sehr guten Essen hatten wir einen wunderschönen gemeinsamen Abend, bei dem es auch Mal wieder etwas länger ging, wie eigentlich immer beim MRSV….