day two Trainingslager

Nach einer etwas kurzen Nacht, in der auch reichlich geht es weiter im Programm….

Day two von unserem Trainingslager!

Nach einem ausgiebigen Frühstück, mit allem was dazugehört, geht es frisch gestärkt wieder auf die Rennstrecke.

Heute ist Schaltkart jagt angesagt! 🏎🏁

Unser Alexander hat schwer zu kämpfen Jens Beer, Marc Wehle und Björn Klose hinter sich zu halten. 🙈🙊

Leider ist es heute aufgrund der immer im Weg rumfahrenden Schaltkarts nicht möglich eine 41’er Zeit zu fahren! Gell Alex?! 😉

Veröffentlicht unter News

Trainingslager

Tag 1 von unserem zweitägigen Trainingslager in Urloffen….

Hammer Wetter, optimale race Bedingungen!

Freuen uns noch auf die Pizza Party heute Abend, und hoffen dass das Wetter morgen auch hält! 🏎🏁

 

Veröffentlicht unter News

Hochzeit Nicole & Christoph

Am vergangenen Samstag gaben sich Nicole Sadzik geborene Müller und unser Schriftführer Christoph Sadzik in der St. Agatha Kirche in Salzstetten das „ja“ Wort. 

Wir wünschen dem frisch Vermählten Brautpaar alles gute für seinem gemeinsam Lebensweg! 

Veröffentlicht unter News