40. MRSV Kartslalom

Die Piloten des MRSV Waldachtal zeigten wieder einmal eine sehr gute Leistung, und konnten auch bei unserer 40. Jubiläumsveranstaltung auf Podest Plätze fahren!

So belegte Henning Müller den ersten Platz  in der Klasse K4, dicht gefolgt von unserem Nico Müller, der Platz zwei belegen konnte.

In der Klasse K5 sicherte sich unser Marcel Schulze ebenfalls überragend Platz 1.

In der Seniorenklasse K6 fand ein offener, fairer Schlagabtausch zwischen unserem Urgestein Stefan Hereb und Daniel Thielking statt, welcher Daniel für sich entscheiden konnte und sich vor Stefan Hereb Platz 3 sicherte. 

Insgesamt gingen 15 Fahrerinnen und Fahrer für unseren MRSV an den Start.

Hier die restlichen Ergebnisse im Detail:  

Hier der link zur Homepage des ADAC Württembert, sowie den Ergebnissen von unserem diesjährigen Kartlauf….

Wir danken all unseren fleißigen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz! 

Es war wiedereinmal eine sehr gute, und professionell abgewickelte Veranstaltung.

Danke auch an alle Sponsoren und Firmen, die und hierbei schon jahrelang unterstützen! 

Die Vorstandschaft des MRSV