9. Vollgasausfahrt

Nach zahlreichen Anfragen hatten wir uns entschlossen unsere Ski,- Board,- Partyausfahrt auch in diesem Jahr durchzuführen.

Bei „fast“ bestem Wetter, und „fast“ optimalen Pistenbedingungen, war an diesem Tag im Skigebiet für unsere 32 Teilnehmer egal ob jung und alt einiges geboten.

Um 3:00 uhr war das motorhome bereits für die durstigen teilnehmer geöfgnet, und pünktlich um 4.15 Uhr ging es am MOTORHOME mit unserem Bus los in Richtung Schruns.

Nach einer kleinen Rast, mit leckerem Frühstück kamen wir dann auch schon im Skigebiet an. Pünktlich um 8.30 Uhr standen wir an der Gondel, und es konnte losgehen. Ein wunderschöner Wintertag.

Nach Apresski an der Talstation, in Schruns, konnte die Heimreise angetreten werden.

Nach ein paar zusätzlichen Stunden Fahrt, aufgrund der sehr schlechten Straßenverhältnisse, konnten wir alle wieder gesund und munter am MOTORHOME aussteigen.

Einige hatten noch nicht genug, und gönnten sich noch einen Abschluss im HOME.

Danke an unseren Busfahrer Hubert, für seinen Einsatz, uns Chaoten immer wieder durch die Gegend zu Kutschen, und natürlich auch ein dank an Patrick Hornberger, Lukas Stasch und Björn Klose, für die erstklassige Organisation, sowie an alle Teilnehmer.

Danke auch noch für eure Geduld & euer Verständnis für die sehr lange Heimfahrt!

Ich denke, es war mal wieder ein klasse Ausflug, und ein schöner Ski.- und Snowboardtag !