Ausflug zum Super Cross nach Stuttgart 12.11.2016

Erwachsenen-Ausflug zum Super Cross am 12.11.2016 nach Stuttgart:

Am Samstag den 12.11.2016 findet wieder einmal unser beliebter “Erwachsenenausflug”  zum ADAC Supercross nach Stuttgart statt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im MOTORHOME in Salzstetten.

Infos auch im Internet unter: www.supercross-stuttgart.de

Mit zwei Bussle fahren wir dann in Richtung Stuttgart.

Vier Stunden ein prall gefülltes Programm, Spannung und erstklassige Unterhaltung ist garantiert. Rund 40 Motocross-Piloten aus Europa und Übersee sorgen am Samstag mit der „Nacht der Revanche“ für die Höhepunkte. Nicht fehlen dürfen ebenfalls die Freestyler, die mit Shaolin, Bar-Hop, Air-Walk oder Backflip in einer rasanten Show zum Abschluss jedes Veranstaltungstages begeistern. Erleben Sie mit uns die 31. Auflage des ADAC Supercross Stuttgart und seien Sie fasziniert was 2.000 Kubikmeter Fildererde, ein internationales Fahrerfeld und bis zu 8.000 Zuschauer pro Abend in einer Halle bewirken.Nach ein paar Runden mit der LAOLAWELLE wird die Stimmung wieder einmal nicht mehr zu übertreffen sein.

Noch in Planung beim ADAC Stuttgart ist, ob wieder eine After-Race-Party stattfindet…..
Sobald es hierzu etwas neues gibt werde ich euch darüber informieren !

Kosten: ca. 40 € kmpl. mit Eintrittskarte, Busslefahrt und “Fahrtverpflegung” (Wenn die After-Race-Party stattfindet kommt noch der Eintritt hinzu!)

Anmeldung ab sofort per Anruf oder what’s App bei unserem Björn. Es gibt dieses Mal keine Facebook Veranstaltung oder Anmeldeliste im Motorhome!!! Wer sich angemeldet hat, muss, wenn er selbst doch nicht mitgehen kann für Ersatz sorgen, oder die Eintrittskarte bezahlen !

!!! Achtung Teilnehmerzahl begrenzt, wer zuerst kommt, malt zuerst !!!!!