Kartlauf des MRSV

38. Kartlauf des MRSV in Haiterbach:

Am kommenden Sonntag den 11.09.2016 heißt es für unsere Jungs mal wieder, nun schon zum 38. Mal „Heimspiel“…..

Denn hier findet im Industriegebiet Haiterbach unser eigener ADAC/ADS Jugend-Kart-Slalom statt.

Ab 9:30 Uhr quietschen die Reifen, und heulen die Motoren.

Hier gibt es MOTORSPORT zum anfassen, bei besten race Bedingungen ist bestimmt für Fahrer, sowie auch für Zuschauer wieder einiges geboten.

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt, unser Imbiss Team freut sich auf viele Motorsport Begeisterte Besucher !

Wir wünschen unseren Fahrern viel Spaß, aber vor allem viel Glück und Erfolg. Vielleicht springt ja der eine, oder andere Klassensieg oder Podestplatz heraus !?

Auf eueren Besuch freut sich der MRSV Waldachtal !

Hier der Link zu den Rennergebnissen:

www.motorsport-wuerttemberg.de