Waldputzede

Waldputzede am 02.04.2016:

Der MRSV beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an der Waldputzede, wir trafen uns, wie gewohnt um 08:45 Uhr im MOTORHOME, und fuhren dann anschließend gemeinsam Richtung Salzstetter Horn, welches wir schon seit Jahren als unser „Revier“ bei der Walbutzede haben.

Für die Verpflegung war natürlich wieder bestens gesorgt,
Unser Jäger Kurt hat es sich wieder nicht nehmen lassen, für die Getränke zu sorgen, und Björn bezahlte wieder ne Ladung Butterbrezeln, welche wir bei einer kurzen Pause auf dem Waldparkplatz, zusammen mit unseren Freunden vom Verschönerungsverein genießen konnten.

Der Abschluss fand mit allen anderen Teilnehmern aus Waldachtal wieder bei einem Bier und ner Roten Wurst an der Schellenberg Hütte statt.

Danke noch einmal an alle fleißigen Helfer, an Kurt, und natürlich an unseren Fahrer Lukas Schwarz