Hallo zusammen,
Am Donnerstag ist es wieder soweit! 😬🍻
derletzteDonnerstagimMonatischisch MotorsportlerstammtischimMotorhome
Bier gibt’s dieses Mal ab 21:00 Uhr 😊🍻🍻
Die Bewirtung wird dieses mal unser Schriftführer Christoph übernehmen 😍💪🍻🍺👌
Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und nen coolen Stammtisch Abend 😊
Grüße von der Vorstandschaft✌️
