Motorsportler Stammtisch Monat Juni

Hallo zusammen,

Am Donnerstag ist es wieder soweit! 😬🍻

derletzteDonnerstagimMonatischisch MotorsportlerstammtischimMotorhome

Bier gibt’s dieses Mal ab 21:00 Uhr 😊🍻🍻

Die Bewirtung wird dieses mal unser Schriftführer Christoph übernehmen 😍💪🍻🍺👌

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und nen coolen Stammtisch Abend 😊

Grüße von der Vorstandschaft✌️