Nikolaus Tag im Motorhome

Unser 1. Vorsitzender Hans Schmelzle hatte die Idee am Nikolaus Abend das Motorhome aufzumachen, und den Gästen Glühwein auszuschenken.

Was auch gut angenommen wurde.

Die Freude alter Fahrzeug legten auch einen Stopp bei ihrer Fleckenfahrt bei uns ein, um sich aufzuwärmen, und freuten sich über einen heißen Glühwein.

Die beleuchteten Fahrzeuge wurden kurzerhand vor dem Motorhome aufgereiht, wo sie dann auch bestaunt werden konnten.

Kurt Geiger hatte die Idee zu diesem Event vor einigen Jahren, und so fahren nun seither immer am Nikolaus Abend, sobald es dunkel wird wunderschön beleuchtete Weihnachtstrucks durch Salzstetten.

Selbst der Fahrer des Coca Cola Weihnachtstruck würde bei diesem Anblick vor Neid erblassen!

Und ich denke seit diesem Jahr ist der Stopp im bewirteten motorhome auch ein fester Bestandteil der Rundfahrt geworden… 😊