Nachruf Stefan Hereb

Wir trauern um unser langjähriges aktives Mitglied & Beisitzer in der MRSV Vorstandschaft Stefan Hereb.

Stefan war von 1994 an, wo sein Weg ihn zu uns führte ein sehr aktives Mitglied der Kart-Slalom Gruppe des MRSV und vertrat mit seinem Sohn Zsolt zusammen unseren Verein auf unzähligen Rennveranstaltungen in ganz Baden Württemberg.

Bei einigen Veranstaltungen konnte er auch auf die vordere Podestplätze fahren, Stefan und sein Sohn Zsolt waren auch in der Veranstaltergemeinschaft Schwarzwald-Alb-Donau beliebte Slalom Fahrer und bei allen bekannt.

Seit dem Jahr 2000 bis dato gehörte er zur Vorstandschaft des MRSV Waldachtal, und brachte sich auch hier bei der Arbeit immer sehr gut mit ein.

Uns war er immer, trotz das er etwas weiter entfernt in Nordstetten wohnte und eine weite Fahrstrecke nach Salzstetten hatte ein treuer Freund & Vereinskamerad, der immer da war.

Stefan half, und unterstützte uns und den MRSV Waldachtal wo es nur ging, egal ob im Imbisswagen, oder beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen.

Vor allem aber war er beim Kart-Slalom Sport sehr aktiv, wo er oft bei Trainingseinheiten der Jugendgruppe unterstützte, oder in seiner bewährter Art und Weise den Vorstart bei unseren Heimrennen managte.

Sein liebes, freundliches und immer  hilfsbereites Wesen wird uns allen sehr fehlen.

Wir werden unseren Stefan nie vergessen!

Wir trauern mit den Angehörigen um Stefan Hereb und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Die Vorstandschaft und alle Mitglieder des MRSV Waldachtal e.V.