Nachruf Paul Wehle

Wir trauern um unser Gründungsmitglied, Ehrenmitglied & langjährigen Kassier Paul Wehle

Paul war von Vereinsgründung an, mit einer kleinen Unterbrechung, Jahrzehnte lang ein hervorragender Kassierer, der sich immer sehr stark für unseren Verein eingesetzt hat. Uns war er immer ein treuer Freund & Kamerad.

Er half, und unterstützte den MRSV Waldachtal wo es nur ging, egal ob hinter der Kasse, bein Auf- und Abbau von Festen und Veranstaltungen, oder auch bei der Renovierung unseres Vereinsdomizil im Untergeschoss des Gemeindehauses.

Seine liebe, humorvolle und hilfsbereite Art wird uns sehr fehlen.

Wir werden unseren Paule nie vergessen!
Wir trauern mit den Angehörigen um unser Paul, und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Vorstandschaft und alle Mitglieder des MRSV Waldachtal e.V.