Endlich wieder Vollgasausfahrt

Nach einer zweijährigen Corona Unterbrechung wollen wir 2023 endlich Mal wieder mit euch einen geilen Ski- Snowboard-, und Einkehrschwung Tag erleben! Denn endlich heißt es nun zum 11. Mal auf zur MRSV Vollgasausfahrt!

Am Samstag den 11.03.2023 führt es uns wieder nach Schruns ins Montafon.

Wie die vergangenen Jahre werden wir wieder das Skigebiet Schruns unsicher machen, aufgrund der günstigen Lage der Bergstation, an der man immer wieder bekannte Gesichter sieht, sind auch wieder genügen „nicht Skifahrer“ nur zum einkehren und die Höhensonne genießen mit am Start… 

Am Freitag 10.03.2023 ist von 17:00 Uhr – ca. 19:00 Uhr ist das Motorhome geöffnet, und ihr könnt eure Ski und Snowboards vorbei bringen, damit wir gleich den Bus beladen können, so das wir am Samstag nur noch losfahren müssen!

Abfahrt ist am Samstag Morgen pünktlich um 04:00 Uhr, wer zu spät kommt, bezahlt auf der Mittelstation in Schruns ne Busrunde! Schaut bitte, das ihr pünktlich seid, da an anderer stelle noch Teilnehmer zusteigen!

Das Motorhome ist bereits ab ca. 03:30 Uhr für durstige Frühschepplers geöffnet….

Rückkehr in Salzstetten ist gegen 22:00 Uhr geplant.

Lukas Stasch und Patrick Hornberger sind traditionell dieses mal auch wieder für’s Frühstück zuständig, sie werden mit Sicherheit wieder einmal alles Klasse vorbereiten.

Die gesamte Verpflegung im Bus, mit Ausgiebigen Frühstück, Maddo Vesper, und alle Getränke sind wir immer in der Teilnahmegebühr enthalten.

Die Teilnahmegebühr + Geld für den Skipass werden wir dann wieder in aller Ruhe im Bus einsammeln. 

Weiter gibt es glaube ich nichts zu sagen, wir freuen uns wieder auf eine geile Vollgasausfahrt mit Euch bis dann!   

Anmeldungen nimmt unser Björni entgegen.

Kleingedrucktes… „bei kurzfristiger Absage ist das Geld für die Busfahrt zu bezahlen!“

Der genaue Teilnehmer Preis wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich müssen wir aber zum ersten Mal seit 10 Ausfahrten den Preis leicht erhöhen, da die Buskosten, die Lebensmittel, Konsumgüter und auch der Ski Pass extrem teurer geworden sind…

Wir freuen uns trotzdem jetzt schon auf euch, und auf eine geniale Ausfahrt mit euch zusammen.

Das Orga Team und die Vorstandschaft des MRSV Waldachtal e.v.