Vereinsausflug „Roschdigegebeltour_3.0“

Hallo Zusammen, dieses Jahr findet endlich mal wieder ein MRSV Vereinsausflug statt, hierzu ist jung und alt recht herzlich eingeladen!

Geplant ist wieder einmal eine lockere Fahrradtour, so das wir auch mal wieder unserer Vereinssparte „Radsportverein“ gerecht werden. Aber wer uns kennt, weiß das wir nicht eine normale Fahrradtour machen, sondern unsere beliebte Roschdige Gebbel Tour, welche in dieser Form nun schon zum 3. Mal durchgeführt wird.

Die ersten beiden Touren waren schon legendär und unvergesslich, mal schauen, ob wir dies mit der diesjährigen „Roschdigegebeltour_3.0“ noch einmal übertrumpfen können.

Am 17. – 18.09 ist es soweit! Wir schnappen unsere alten roschdigen Geppel, laden Sie auf und fahren zusammen in Richtung Schwäbisches-Meer!

Hier findet dann eine lockere Radtour mit einer vielzahl an Einkehrmöglichkeiten statt…

Genauere Details und infos folgen, sobald wir die
etwaig Teilnehmerzahl abschätzen können.

( *Moderne E-Bikes sind dieses Mal nicht erlaubt!* 😷)

Anmeldungen über die Roschdigegebeltour_3.0 whats app Gruppe, oder direkt bei unserem Christoph Sadzik😊🚴🏽‍♂️🍻

Bis dahin! Wir würden uns freuen, wenn wir wieder eine große, lustige Gruppe zusammenbekommen würde! 🙋🏼‍♂️