Pressebericht Kinder Ferien Programm

Mehr als zehn Kinder fahren mit dem MRSV eine kleine „Tour de Waldachtal“

Von Schwarzwälder Bote 27.08.2020

Wie auch schon im vergangenen Jahr wartete der Motor- und Radsportverein Waldachtal (MRSV) heuer im Rahmen des Waldachtaler Kinderferienprogramms mit einer Fahrradtour am vergangenen Donnerstag auf. Mehr als zehn Kinder und Jugendliche schlossen sich der „Tour de Waldachtal“ an, welche an der Grundschule in Salzstetten in Richtung der Ochsenkopfhütte startete. Von dort aus radelten die Kids mit dem Betreuer-Team des MRSV nach Tumlingen, bevor die Route in Richtung Lützenhardt und Oberwaldach fortgesetzt wurde. Als letzte Station galt der Minigolfplatz in Salzstetten, wo die Kinder zum gemeinsamen Abschluss kostenfrei mit Getränken und Essen versorgt wurden. Foto: Wagner

Hier der link zum Bericht im Schwarzwälder Boten: