erstes Rennkart Training

Aufgrund der Corona Epidemie war es in diesem Jahr leider auch noch nicht möglich im Rennkart Bereich das Training wieder aufzunehmen, was nun aber am vergangenen Samstag endlich wieder möglich war!

Und so führte der weg von unseren Rennkart Fahrern nach Urloffen zu unserer Heimstrecke.

Alle waren glücklich endlich mal wieder auf der Rennstrecke gas geben zu können.

Und wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen in Urloffen.

Leider mussten wir auch wieder einige technische Probleme bewältigen, welche sich warscheinlich auch aus der langen Standzeit der Karts ergaben. Festsitzende Wasserpumpen, Bremsenprobleme und ein kapitaler Motorschaden waren zu kompensieren.

Aber am Abend konnten wir alle zusammen glücklich über den tollen Renntag die Heimreise antreten.

Danke auch an die zahlreichen Zuschauer, die den Weg ins Badische auf sich genommen haben, um uns eine weile zuzusehen. Auch unsere Urloffer Freunde kamen extra zur Rennstrecke, um mal wieder ein Schwätzchen zu halten.

Rundum ein gelungener Auftakt nach dem shutdown.

Bilder und videos von diesem Tag folgen! 🙂