Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Mit einer unfassbaren Wucht hat das Corona-Virus unser Lebensgefühl und den Alltag erreicht: In nur wenigen Tagen wurden nun Schulen und Kindergärten in die Knie gezwungen, Schwimmbäder geschlossen und das öffentliche Leben quasi stillgelegt. Mit allem verfügbaren Optimismus haben wir uns versucht dieser Dynamik zu entziehen – letztlich ohne Chance. Auch wir beim MRSV Waldachtal müssen anerkennen, dass der Virus bedrohlich nahegekommen ist und offensichtlich nur drastische Maßnahmen helfen können, um der Situation Herr zu werden. Auch wenn wir alle den Sport und die Vereinsgemeinschaft lieben, so gibt es nun übergeordnete Prioritäten, die wir beachten wollen.

Bis auf Weiteres wird daher der komplette Trainingsbetrieb ab sofort ausgesetzt.

Wir wünschen allen Mitgliedern, eine gute Gesundheit und zudem gute Nerven für die nächsten Wochen!

Die Vorstandschaft des MRSV Waldachtal e.V im ADAC