Helferfest / Jahresfeier

Einladung zum Helferfest und zur Siegerehrung der aktiven Fahrer des MRSV Waldachtal.

Wie jedes Jahr wollen wir uns bei unseren Helfern, Sponsoren und bei unseren aktiven Fahrern mit einer kleinen Feier recht herzlich bedanken.

Darum laden wir euch am Samstag, den 18.01.2020 ab 18.00 Uhr ins Aktivhaus in Salzstetten (altes Feuerwehrmagazin) ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Des Weiteren werden wir auch die Siegerehrung unserer Clubmeisterschaft abhalten.

Deshalb sollten wir bis zum 10.01.2020 wissen ob ihr kommt und ob ihr einen Salat oder einen Nachtisch spendieren wollt.

Sagt doch bitte schnellstmöglich bei Christoph Sadzik (Sadziksjetta16v@web.de oder 0175/8714977) Bescheid ob wir mit euch rechnen können.

Über euer Kommen, freut sich die Vorstandschaft des MRSV Waldachtal e.V. im ADAC