erfolgreicher Trainingstag der Rennkart Gruppe

Unsere Rennkart Gruppe war vergangen Samstag mal wieder zusammen unterwegs… auf unserer Heimstrecke in Urloffen wurde an den Rundenzeiten gefeilt.

Bei bestem Wetter, und idealen Bedingungen starteten wir bereits um 09:30 Uhr die Motoren und drehten schon vor der Mittagspause einige Runden.

Nach der Mittagspause kam die Sonne heraus und bescherte uns einen genialen Gripp, bei dem wir sehr gute Zeiten herrausfahren konnten. Aber nicht nur um dies ging es am Samstag, viel schöner war es für uns, das alle Karts ohne Probleme liefen, und wir uns alle gemeinsam tolle Rennen liefern konnten.

Zum Schluss konnten wir sogar ohne jeglichen Schäden an unseren K‎arts zusammenpacken. Ich glaube das gab es bei uns noch gar nie.

Ein toller Tag, auch mit einem tollen Abschluss. So konnten wir vor dem Sportheim mit unserem langjährigen Freund Karsten und seinem Sohn Jannik aus Urloffen noch gemütlich ein paar Bierchen trinken und über die Vergangenheit plaudern.

Danach ging es wieder zurück nach Salzstetten, wo wir den Abend noch bei Björn ausklingen ließen.

Hier noch ein paar Impressionen vom vergangenen Samstag.