Rennkart Gruppe in Urloffen

Vergangenes Wochenende war unsere Rennkart Gruppe zum ersten Mal in dieser Saison wieder unterwegs. Der Weg führte zu unserer Heimstrecke nach Urloffen. Bei bestem Wetter und idealen Bedingungen konnten wir die ersten Runden drehen. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten lief es recht gut, und es konnten einige gute Rundenzeiten erzielt werden.

 

Aber auch die Geselligkeit kam an dem langen Samstag Abend nicht zu kurz…

Was auch noch zu erwähnen ist, wie gut die Schnitzel mit Pommes im Sportheim in Urloffen waren, ein Gourmet Koch hätte diese wohl als nicht schmackhafter zubereiten können… Ein großes Lob an das Küchenpersonal!

Am Start waren Alexander Zepp, Alexander Karle, Jens Steimle, Jens Beer, Jomi Isede, Jessi & Axel Müller sowie Björn Klose. Besuch bekamen die Salzstetter  Rennfahrer von Marc Wehle mit Freundin, wir denken Marc wollte sich mal wieder etwas von unserer professionellen Fahrweise abschauen, da er auch wieder den Einstieg ins Rennkart plant 🙂

Am Sonntag Besuchten uns mit Stefan Beer, Biggi und Robin noch weitere Rennbegeisterte Salzstetter.

Leider blieb auch der Renntag nicht ohne Schäden…

So hatte sich als bei Alexander Zepp die komplette Hinterachse gelöst und  somit zerstörten sich Bremsscheibe und Kettenblatt von alleine. Auch Björns Kart muss nach diesem Wochenende eine neue Lenkstange, samt Befestigung kid  bekommen.

Der Abschluss fand bei Björn mit ein paar Bierchen auf der Terrasse statt.

Die Rennkart Fahrer sind auch schon an der Planung für die nächste Ausfahrt, sobald der Termin steht, werden wir ihn bekanntgeben…