Gelungene Jubiläumsausfahrt

10. MRSV Vollgas Ski- und Snowboardausfahrt 2019

Nach der erfolgreichen letzten Ausfahrt haben wir uns entschlossen unsere Ski,- Board,- Partyausfahrt auch in diesem Jahr durchzuführen.

Bei durchwachsenem Wetter, aber optimalen Pistenbedingungen,war an diesem Tag im Skigebiet für unsere 32 Teilnehmer egal ob jung und alt einiges geboten.Um 4.15 Uhr ging es am MOTORHOME mit unserem Bus los in Richtung Schruns. Nach einer kleinen Rast, an der Talstation mit leckerem Frühstück standen wir Pünktlich an der Gondel, und es konnte losgehen.

Ein wunderschöner Wintertag.
Nach Apresski an der Talstation, in Schruns, mit schwofen, und allem was sonst zu einem guten Apress dazugehört, konnte die Heimreise angetreten werden. Nach ein paar Stunden Fahrt, konnten wir alle wieder gesund und munter am MOTORHOME aussteigen.

Einige hatten noch nicht genug, und gönnten noch einen Abschluss im MOTORHOME.

Danke an unseren Busfahrer Hubert, für seinen Einsatz, und natürlich ein ganz großer Dank an Lukas Stasch, Patrick Hornberger, Alex Zepp, Bato Wuzik und Björn Klose, für die erstklassige Organisation, sowie an alle Teilnehmer. Wir denken es war mal wieder ein klasse Ausflug, und ein wunderschöner Ski.- und Snowboardtag!

 

Hier noch ein paar Bilder, und der LINK zum Pressebericht im Schwarzwälder Boten:

­

­