10. Vollgasausfahrt des MRSV am 09.03.2019

Dieses Jahr heißt es zum 10. Mal auf geht’s mit dem ADAC zur Vollgasausfahrt!

Am Samstag den 09.03.2019 geht es wieder nach Schruns ins Montafon.

Wie die vergangenen Jahre werden wir wieder das Skigebiet Schruns unsicher machen, aufgrund der günstigen Lage der Bergstation, an der man immer wieder bekannte Gesichter sieht, sind auch wieder genügen „nicht Skifahrer“ nur zum einkehren und die Höhensonne genießen mit am Start…

Am Donnerstag ist von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr ist das Motorhome geöffnet, und ihr könnt eure ski und Snowboards vorbei bringen, dann können wir am Freitag bereits den Bus beladen, damit wir am Samstag nur noch losfahren müssen!

Abfahrt ist am Samstag Morgen pünktlich um 04:00 Uhr, wer zu spät kommt, bezahlt auf der Mittelstation in Schruns ne Busrunde!

Schaut bitte, das ihr pünktlich seid, da an anderer stelle noch Teilnehmer zusteigen!

Das Motorhome ist bereits ab 03:00 Uhr für durstige Frühschepplers geöffnet….
Rückkehr in Salzstetten ist gegen 22:00 Uhr geplant.

Lukas Stasch und Patrick Hornberger sind traditionell dieses Jahr auch wieder für’s Frühstück zuständig, sie werden mit Sicherheit wieder einmal alles Klasse vorbereiten.
Die gesamte Verpflegung im Bus, mit Ausgiebigen Frühstück, Maddo Vesper, und alle Getränke sind wir immer in der Teilnahmegebühr enthalten.

Die Teilnahmegebühr + Geld für den Skipass werden wir dann wieder in aller Ruhe im Bus einsammeln.
Weiter gibt es glaube ich nichts zu sagen, wir freuen uns auf eine geile Jubiläums Vollgasausfahrt Bis dann!
Eine Jubiläumsüberraschung gibt es natürlich auch! Wird aber noch nicht verraten!

Anmeldung über Facebook, oder direkt bei unserem 2. Vorsitzenden Björn Klose